Das Online-Strategie-Training für Unternehmer, Führungskräfte und Arbeitnehmer, die viel Zeit im Büro verbringen

“Mehr Power im Büro. Wie du ab sofort mehr Vitalität in deinen Arbeitstag bringst und trotz Stress völlig gelassen bleibst!”

Am Mittwoch, den 1. November 2023, um 18:00 Uhr, zeige ich dir live …

Melde dich jetzt zum kostenfreien Strategie-Training an und sichere dir in nur 90 Minuten deine Extraportion Energie und Top-Tipps für deinen Büroalltag.


    Jetzt klicken, um dir deinen Platz zu sichern

    “Du kannst deine Ziele erreichen – mit der richtigen Strategie!”

    Warum ich das sage und woher genau weiß, dass ich dir helfen kann, deine Ziele zu erreichen?

    Hi, ich bin Antje, Unternehmer-Coach, Speaker und Autor. Du kennst mich vielleicht aus Wirtschafts-Podcasts, Radiosendungen und regionalen Zeitungen. Viele tausend Kunden habe ich in über 12.000 Coachings in ein dynamischeres, fitteres und gesünderes Leben begleitet und dabei unschätzbare Erfahrungen aus über sieben Jahren „28-Tage-Challenges“  mit rund 1000 begeisterten Teilnehmern gesammelt.

    Auch dir möchte ich mit einfachen, alltagstauglichen Methoden helfen, deine ungesunden Strukturen zu erkennen, abzulegen und Lösungen zu entwickeln, um dauerhaft gesunde Gewohnheiten in dein Leben einzubauen.

    Mein Versprechen an dich: Mit meiner Hilfe veränderst du deine Einstellung zu dir selbst und deiner Gesundheit.

    Wie du meine effektiven Methoden in einer individuellen Strategie für dich nutzen kannst, werde ich dir in meinem anderthalbstündigen Strategie-Training detailliert aufzeigen. Danach hast du eine Übersicht, mit der du dich erfolgreich neu ausrichten kannst und deine Ziele mit Leichtigkeit erreichst. Sport, tägliche Herausforderungen, ausgewogene Ernährung, gesunde Bewegung und Entspannung – all das wirst du langfristig in deinem Alltag unterbringen.

    Melde dich jetzt zum kostenfreien Strategie-Training an und sichere dir in nur 90 Minuten deine Extraportion Energie und Top-Tipps für deinen Büroalltag


      Jetzt klicken, um dir deinen Platz zu sichern

      Ich verrate dir meine 3 exklusiven Learnings, die du direkt nach dem Training selbst anwenden kannst:

      01

      Ohne Kaffee & Redbull top leistungsfähig sein – den ganzen Tag

      02

      Mit meinen Tipps sind deine Rückenschmerzen und Verspannungen ab sofort passé

      03

      Vergiss Kalorien zählen und schlemme trotzdem genussvoll

      Aber sei auf jeden Fall live dabei: Es gibt viel zu beachten und ohne die richtige Strategie ist es höchstwahrscheinlich so, dass du irgendwann aufgeben wirst, da du immer wieder stecken bleibst und deinen Zielen nicht näher kommst.

      So muss es dir nicht gehen!

      Dir kann es auch so gehen wie diesen Menschen, die bereits mit meiner Strategie erfolgreich waren:

      Katrin W., 51 Jahre, aus Bornheim

      „Seit ich Antjes Kurs absolviert habe, starte ich energiegeladener in meinen Büroalltag. Die Nackenverspannungen sind weg und ich bin produktiver denn je. Ihre Tipps sind im Büroalltag einfach umsetzbar!“

      Sandra K., 37 Jahre aus Köln

      „Mit Antjes persönlicher Begleitung konnte ich meine Work-Life-Balance trotz stressigem Bürojob deutlich verbessern. Ich fühle mich fitter, bin konzentrierter und komme viel besser mit dem Arbeitsdruck zurecht.“

      Christoph St., 45 Jahre aus Neuss

      „Dank Antjes Challenge habe ich endlich eine Routine gefunden, die mir hilft, auch an langen Bürotagen fit und motiviert zu bleiben. Ihre Tipps sorgen für mehr Energie und weniger Rückenschmerzen am Schreibtisch.“

      Peter H., 55 Jahre aus Köln

      „Antjes Fitness-Trainings waren der Schlüssel, um meinen Büroalltag zu revolutionieren. Trotz stundenlangem Sitzen fühle ich mich jetzt vitaler und habe weniger Verspannungen. Ihre Energie ist einfach ansteckend!“

      Mareike D., 41 Jahre aus Siegburg

      „Durch Antjes gesunde Rezepte habe ich jetzt immer die richtige Büro-Snack-Idee parat. Mein Energielevel ist stabil, ich fühle mich wacher und kann mich besser auf meine Aufgaben konzentrieren.“

      Jelena B., 36 Jahre aus Frankfurt

      „Antjes Tipps sind ein echter Gamechanger für alle, die im Büro arbeiten. Dank ihr habe ich weniger Rückenschmerzen, bin fokussierter und habe endlich die Balance zwischen Arbeit und Freizeit gefunden.“

      Christian B., 50 Jahre aus Bonn

      „Jeder, der einen Bürojob hat, sollte Antjes Challenge ausprobieren. Ich habe nicht nur mein Wunschgewicht erreicht, sondern fühle mich auch im Büro ausgeglichener und leistungsfähiger.“

      Carsten B., 52 Jahre aus Bergisch-Gladbach

      „Ich war skeptisch, ob ich als Büroangestellter wirklich Veränderungen spüren würde, aber Antje hat es geschafft! Ihre Challenge hat mir gezeigt, wie ich trotz stressigem Büroalltag gesund und fit bleiben kann.“

      Andreas W., 50 Jahre aus Wesseling

      „Antjes individuelle Betreuung hat mir geholfen, meine Herausforderungen im Büroalltag zu meistern. Dank ihrer Tipps und Rezepte bin ich fitter, energiegeladener und kann den Arbeitstag viel besser bewältigen.“

      Diana W., 46 Jahre aus Heiligenstadt

      „Die Challenge hat mein Büroleben verändert. Ich bin leistungsfähiger, konzentrierter und die Mittagstiefs gehören der Vergangenheit an. Danke, Antje, für diese großartige Transformation!“

      Melde dich jetzt zum kostenfreien Strategie-Training an und sichere dir in nur 90 Minuten deine Extraportion Energie und Top-Tipps für deinen Büroalltag

      Jetzt klicken, um dir deinen Platz zu sichern

      Das Thema Energie, Vitalität, Leistungsfähigkeit und Gesundheit im Büroalltag hat selbst bei den meisten High-Performern ein riesiges Optimierungspotenzial und ich möchte im Strategie-Training all mein Expertenwissen mit dir teilen, sodass du ….

      gezielte Kräftigungs- und Mobilisierungsübungen sicher und effektiv für dich nutzt

      nicht dem Irrglauben verfällst, das Müsli, Powerriegel oder Vitaminpillen die Superlösung sind

      alle ultimativen Hacks und Tipps zum Thema schnelle und gesunde Ernährung im Büro beherrscht und so deine Skepsis und deine Zweifel loswirst

      alle Stolpersteine rund um das Thema Nachmittagstief, Stress und Überforderung sicher umfährst

      So wirst du schneller deine Ziele erreichen:

      Sei dabei, melde dich jetzt an

      Wenn du live teilnimmst, dann habe ich noch eine Überraschung für dich!

      Alle Teilnehmer erhalten kostenlos:


        Jetzt klicken, um dir deinen Platz zu sichern

        Dieses Strategie-Training ist dein neuer, schneller Weg zu 110 % Energie und Vitalität!

        Du bist dabei?

        So geht es nach der Anmeldung zum Strategie-Training für dich weiter:

        01

        Speichere dir den Termin in deinem Kalender ab, nimm dir die Zeit für dich.

        02

        Du erhältst deinen persönlichen Zugangslink zum Strategie-Training per E-Mail. Mit diesem kannst du am 1.11. um 18 Uhr teilnehmen. Sei live dabei, denn im Nachgang kannst du mich mit deinen individuellen Fragen löchern! 

        03

        Außerdem erhalten alle Teilnehmer, die live dabei sind, kostenlose Tipps, Tricks und alle Folien des Trainings geschenkt

        Du fragst dich noch, ob das Strategie-Training zu dir passt?

        Melde dich jetzt zum kostenfreien Strategie-Training an und sichere dir in nur 90 Minuten deine Extraportion Energie und Top-Tipps für deinen Büroalltag


          Jetzt klicken, um dir deinen Platz zu sichern

          Dieses Strategie-Training ist für dich geeignet, wenn …

          Das Webinar ist nichts für dich, wenn du …