Antje Brand Bodycoaching Mitgliedschaftstest

Finde in 1 Minute heraus, welches Programm das Richtige für dich ist.

Willst du wissen, ob Antje Brand Bodycoaching das Richtige Fitnessstudio für dich ist?

 

Passt das Antje Brand Bodycoaching zu dir? Finde es jetzt in neun kurzen Fragen heraus (nur 1 Minute zum Ausfüllen). Dieser kurze Test gibt Aufschluss darüber, welche Art von Programm am besten zu dir passt.

Fülle deine Daten unten aus und klicke auf “Senden”! Ich werde dich persönlich kontaktieren.

Warum dieser Mitgliedschaftstest?

Kostenlos

Das Absolvieren des Antje Brand Bodycoaching-Mitgliedschaftstests ist kostenlos.

Deine persönliche Situation verstehen

Deine Antworten helfen uns, das Programm zu finden, das am besten zu dir passt.

Schneller Kontakt

Ich möchte niemanden warten lassen, also werde ich mich bald mit dir in Verbindung setzen, um mich vorzustellen und dich persönlich zu beraten.

Der erste Schritt zu einem gesünderen Lebensstil

Das ist der ideale Weg, um dich Schritt für Schritt zu unterstützen, anzufangen und durchzuhalten.

Was unsere Mitglieder sagen

 

Durch die professionelle Ernährungsberatung mit individuellen Ernährungsplänen und fundiertem Hintergrundwissen habe ich nicht nur mein Gewichtsziel erreicht, sondern auch ein tieferes Verständnis für gesunde Ernährung entwickelt. Die persönliche Begleitung und Unterstützung waren entscheidend für meinen Erfolg. Ich kann das Coaching von Antje uneingeschränkt empfehlen!

-Susann Daniels

Ich bin begeistert von der Ernährungsberatung, die ich hier erhalten habe. Der individuelle Ernährungsplan, das umfangreiche Hintergrundwissen und die persönliche Begleitung haben meine Ernährungsgewohnheiten nachhaltig verbessert. Ich fühle mich gesünder und energiegeladener denn je. Vielen Dank!

-Jennifer Pütz

Durch die alltagstauglichen Ernährungspläne und Antjes persönlichem Engagement habe ich nicht nur meinen Bluthochdruck in den Griff bekommen, sondern konnte auch erfolgreich meine Medikamente absetzen. Diese individuelle Betreuung in Zusammenarbeit mit Antjes Vertrauensarzt hat mir geholfen, meine Gesundheit auf ein neues Level zu heben. Ich bin zutiefst dankbar für diese professionelle Unterstützung!

-Markus Gockel

Durch das ganzheitliche Rundum-Sorglos-Ernährungs-Coaching konnte ich meine Energie und Leistungsfähigkeit in kürzester Zeit erheblich steigern. Die Pläne haben nicht nur meine Gesundheit verbessert, sondern mir auch geholfen, beruflich belastbarer und erfolgreicher zu sein. Diese Unterstützung war für mich ein echter Gamechanger!

-Hubert Weber

Dank des fundierten Hintergrundwissens, des ausgeklügelten Ernährungskonzeptes und dem persönlichen Einsatz von Antje konnte ich meine Gesundheit deutlich verbessern. Das Beeindruckende daran ist, wie gut diese Empfehlungen in meinen stressigen Alltag und mein Familienleben integriert werden konnten. Diese professionelle Unterstützung war ein wahrer Segen und hat unser Familienleben positiv beeinflusst.

-Alexander Maag

Antje schafft es immer wieder mit ihrer ausgeprägten Empahtie und Offenheit mich zu motivieren und das Positive zu sehen. Ich schätze ihre Art und auch ihre freundliche “Unnachgiebigkeit”, wenn der Muskel bereits brennt. Ich kann und werde Antje jederzeit mit einem guten Gefühl weiterempfehlen. Sie hilft nicht nur die körperliche Balance zu finden, sondern auch die seelische.

-Sonja Schaening

Wir haben zu zweit an einer Ernährungsberatung bei Antje Brand teilgenommen. Antje führt einem klar und verständlich vor Augen was mit einfachen Dingen möglich ist und wie man Ziele erreichen kann. Uns hat besonders gut das langsame ranführen an die Ernährungsumstellung gefallen, so dass man sich auch über kleine, erreichte Ziele freuen kann. Antje ist mit Herzblut bei der Sache und diese Motivation überträgt sie unwillkürlich auch auf andere. Wir können Antje zu 100% empfehlen.

-Christina Brückner

Antje schafft es in sympathischer und überzeugender Weise immer wieder, dass das Thema Sport auch in meinem Leben eine Priorität bekommt. Dabei motiviert sie immer wieder zu Aktivitäten und erstellt detaillierte Trainings- und Aktionspläne, so dass die Aufgaben immer zu mir bzw. zum jeweiligen Kunden passen. So läßt sich das sportliche Ziel dann konsequent erreichen. Eine Zusammenarbeit mit Antje ist daher absolut lohnenswert und zu empfehlen. Fachlich und persönlich.

-Martin Müller

Wenn ihr eurer Leben verbessern möchtet, kann ich euch Antje sehr ans Herz legen. Sie hat sich dem Thema Gesundheit verschrieben und kann ein großes Know-how vorweisen. Ihre Trainingseinheiten bereitet sie mit viel Liebe vor und gibt wichtige Tipps in Sachen Ernährung. Durch ihre sympathische Ausstrahlung wird Antje zum geeigneten Motivator, um den inneren Schweinehund zu bekämpfen und in Sachen Fitness und Gesundheit am Ball zu bleiben!

-Christian Schüler

Antje ist einfach großartig. Ich kenne sie seit vielen Jahren. Ob Coaching, Ernährungsberatung, Sport – auf allen Gebieten ist Antje die Frau, welche man an der Seite braucht, wenn man Veränderung herbeiführen möchte. Was ich an ihr sehr schätze, und das über all die Jahre, ist ihre Motivation, ihren Antrieb, ihre Ehrlichkeit, ihre Natürlichkeit, ihre Leidenschaft für die Sache und das gepaart mit einer wahnsinnigen Fachkompetenz, das findet man heute nur selten!

-Stephanie Hansen

Das Konzept von Antje Brand Body Coaching ist perfekt. Der Sport findet in kleinen Gruppen statt. Die Trainer sind alle hoch motiviert und sehr freundlich. Es werden immer Alternativübungen vorgeschlagen. Speck-weg-Challenge mit den individuellen Speiseplänen funktioniert super. Die Betreuung und Motivation durch Antje ist perfekt. Ich habe mehr Lebensqualität erhalten.

-Claudia Seifert

An Antjes Konzept schätze ich vor allem die persönliche Betreuung. Man kann sie immer ansprechen, wenn etwas ist. Ich mag den Fokus auf Ernährung & Fitness und die flexible Zeiteinteilung. Sowohl live online, mit Aufzeichnungen oder vor Ort. Der Austausch mit den anderen ist mir sehr wichtig. Bei Antje ist es wesentlich persönlicher als bei anderen Fitness-Portalen wo irgendwelche Mitte 20-Jährigen mit Leichtigkeit irgendwelche Übungen machen. Bei Antje sieht man, dass man auch mit Ü20 noch fit sein kann – und das motiviert mich.

-Heike Dunkel

Liebe Leser, wenn Ihr Bock habt gesund abzunehmen und nicht zu Hungern kann ich Antje Brand und Ihr Team nur empfehlen . Bin selber in der 4 Woche dabei und habe in Dieser kurzen Zeit nicht nur abgenommen sondern auch gesundheitliche Erfolge erlangt .
Ich kann Antje und Ihrem Team nur Danken und möchte auf diesem Wege Euch auch ermutigen diesen Weg zu versuchen .Ihr werdet Euch wundern es klappt wirklich ohne Pillen und Pulver. Bernd sagt danke.

-Bernd Kau