Jetzt Mitglied werden bei Antje Brand Bodycoaching

Ich weiss, dass die Trainingsziele meiner Mitglieder ganz unterschiedlich sein können. Deswegen stellen wir Neumitgliedern immer ein persönliches Angebot zusammen, basierend auf Zielen, Bedürfnissen, Wünschen und weiteren Anliegen.

Drei einfache Schritte zur Mitgliedschaft

1.Schritt 

Wähle das für dich passende Programm aus, klicke auf die entsprechende Option unter dem Angebot, fülle das Formular aus und klicke dann auf “Absenden”.

2.Schritt 

Ich setze mich mit dir in Verbindung und wir vereinbaren gemeinsam einen Termin für deinen ersten Tag bei Antje Brand Bodycoaching.

3.Schritt

Packe deine Sporttasche, komme zu Antje Brand Bodycoaching oder nehme an den Online Coachings teil und arbeite an der Erreichung deiner persönlichen Ziele.

Eine Mitgliedschaft, die sich an deinen persönlichen Zielen orientiert. Mit Antje Brand Bodycoaching ist das möglich! Seit über 15 Jahren teile ich meine Erfahrungen in den Bereichen Gesundheit, Fitness, Ernährung, Entspannung, positives Denken und Mindset mit meinen Kunden. Mit einem umfassenden Angebot bin ich der Spezialist für Gesundheit, Fitness und Entspannung in Wesseling.