Arbeite mit mir

Ich möchte wachsen und dafür brauche ich dich als starke, authentische Persönlichkeit, die das Leben bunt, vielfältig und lebenswert für alle Kunden gestalten möchte. Ich suche Persönlichkeiten, die engagiert, ambitioniert, offen für Neues sind und Altbewährtes zu schätzen wissen.

Meine Vision: Meinen Kunden 110 % Energie in allen Lebenslagen zu ermöglichen. Daran arbeite ich jeden Tag mit Leidenschaft und liebe das, was ich tue.

Du möchtest gern, ein Teil des Teams werden und an der Erfolgsstory mitwirken? Schau bei den offenen Stellen vorbei!

Wenn du dich bei mir bewirbst - so läuft es ab

Ein bisschen kommt es natürlich auf die Position an, auf die du dich bei mir bewirbst. Generell lassen sich aber die folgenden Schritte innerhalb des Bewerbungsprozesses festhalten. Dies gibt dir schon mal ein Gefühl dafür, worauf ich Wert lege.

01

Speed Date per Telefon
Ein erstes “Beschnuppern”, das ganz ungezwungen stattfindet.

02

Video-Interview
(ca. 30 Minuten)
Dabei machen wir gemeinsam einen fachlichen Deep Dive, um mehr darüber zu erfahren, wie du mit Herausforderungen im Arbeitsalltag umgehst.

03

Kennenlerntag/Schnuppertag
Wir lernen uns persönlich besser kennen. Hier sollten wir möglichst herausfinden, ob wir “matchen”. Persönlich wie fachlich.

04

Go für die Zusammenarbeit
In der Regel melde ich mich innerhalb von 48 Stunden und schicke dir ein Angebot zu – ich freue mich auf deinen Start bei uns!

Übrigens: Wenn alles glatt läuft, dann dauert der Bewerbungsprozess zwischen zwei bis vier Wochen.

Meine Werte - so arbeite ich

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Meine Werte sind keine klugen Sprüche, sondern Prinzipien, die mein Verhalten und meine Arbeitsweise prägen. Damit schaffe ich eine Kultur, in der jeder Einzelne mit seiner Persönlichkeit im Vordergrund steht und sich entfalten und weiterentwickeln kann. Nur so können wir gemeinsam Großartiges erreichen.

Siehe dir jetzt die aktuellen Stellenangebote an!

Das erwarte ich von Dir:

  • Kundenbetreuung: Meine Kund:innen sind Unternehmer:innen und Führungskräfte – und Du bist ihr erster Ansprechpartner.
  • Selbständigkeit & Verantwortungsbewusstsein: Du übernimmst wichtige organisatorische Aufgaben im Backoffice und bewahrst auch einen kühlen Kopf, wenn es mal richtig heiß hergeht.
  • Onboarding: Du begleitest neue Mitglieder meiner Community und sorgst für einen reibungslosen Start in unsere Coachings.
  • Kreativität & Flexibilität: Deine Ideen sind bei mir gefragt und Du hast ein Auge für Details, denn ich schätze individuelle Lösungsansätze.
  • Chakka!: Du kannst Menschen motivieren und sie bei der Erreichung ihrer persönlichen Ziele unterstützen.
  • Reisebereitschaft: Du hast Lust auf eine flexible Arbeitsumgebung und kannst Deine Zeit frei gestalten.


Das gebe ich zurück:

  • Gesundheit im Fokus: Du erhältst exklusiven Zugang zu allen Tools im Bereich Gesundheit, Fitness und Ernährung.
  • Persönlichkeitsentwicklung: Ich fördere Deine eigene Entwicklung und biete Dir die Teilnahme an exklusiven Mentoring-Programmen.
  • Berufliche Weiterentwicklung: Gerne kannst Du auf Dauer eine Führungsposition übernehmen.
  • Netzwerken: Verbinde Dich auf meinen Business-Events mit interessanten Persönlichkeiten in einer inspirierenden Umgebung.
  • Monatlicher, steuerfreier Zuschuss: Gestalte Deinen Benefit nach Deinen persönlichen Wünschen.
  • Außerdem: 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge, Jobrad.

Aufgaben

  • Du bist die direkte und erste Ansprechperson für Kundenanfragen zum Service,
    Produkt und Funktionalität
  • Du beantwortest E-Mails und Briefpost sowie das Telefon unserer Support-Hotline
  • Du verwaltest neue Mitgliederregistrierungen
  • Außerdem bearbeitest Du Aufgaben innerhalb der Reklamation und Bezahlung
  • Du erfasst und pflegst die Kundendaten
  • Du repräsentierst das Unternehmen

 

Anforderungen

  • Du verfügst idealerweise über erste praktische Erfahrungen im Kundenservice
  • Du besitzt gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Deine Arbeitsweise ist durch hohe Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und
    Zuverlässigkeit gekennzeichnet
  • Du verfügst über fundierte PC-Kenntnisse und besitzt eine hohe Affinität zum
    Online-Umfeld/Internet
  • Buchhalterische Kenntnisse sind wünschenswert, aber keine Voraussetzung
  • Erfahrung mit CRM- Systemen
  • Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein
  • Du bist offen, kommunikativ und empathisch
  • Du kannst schnell Lösungen finden und umsetzen

Aufgaben

  • Du liebst es, mit Menschen zu sprechen
  • Du bist 100 % auf uns committed: Vollzeit mit ungedeckelter Provi schreckt dich nicht
    ab, sondern im Gegenteil: Du siehst die riesige Chance dahinter.
  • Du führst Verkaufsgespräche und schließt diese ab (warme Leads)
  • Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen
  • Vor- und Nachbereitung der Beratungstermine

 

Anforderungen

  • Du bist kundenorientiert und zuverlässig.
  • Du siehst Dich als perfekten Kundenbeziehungsmanager.
  • Du bist kommunikativ und zielorientiert.
  • Du arbeitest lieber im Büro und im Team als im Homeoffice. Denn Homeoffice gibt
    es bei uns im Sales nicht.
  • Du bist erfolgsorientiert und Herausforderungen motivieren Dich.
  • Du feierst gerne persönliche Erfolge und lässt Deine Erfolge auch gerne von anderen
    feiern.
  • Du bist bereit vollen Einsatz auf unseren Seminaren, auch am Wochenende, zu
    geben.
  • Du brennst für den Vertrieb und Kunden langfristig ans Unternehmen zu binden.
  • Eine kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrungen im Vertrieb sind von Vorteil,
    jedoch nicht zwingend erforderlich.

Aufgaben

  • Du bist für die Bearbeitung, Qualifizierung und Erstansprache Deiner warmen Leads
    verantwortlich und stimmst Termine mit den potenziellen Neukunden und unseren
    Verkäufern ab.
  • Du sorgst mit Deiner Erstansprache dafür, dass Potenziale direkt erkannt und
    reibungslos an unseren Closer/Verkäufer übergeben werden
  • Du agierst im fußballerischen Kontext als perfekter Vorlagengeber und sorgst dafür,
    dass durch Deine Vorlagen viele Tore geschossen werden
  • Mit Deiner sicheren Art sorgst Du dafür, maximales Cross- und Upselling Potenzial
    abzurufen
  • Du bist für die strategische Kundenpflege verantwortlich
  • Termine am Telefon für die Closer abzuschließen, sind für Dich eine Leichtigkeit

 

Anforderungen

  • Du bist kundenorientiert und zuverlässig.
  • Du siehst Dich als perfekten Kundenbeziehungsmanager.
  • Du bist kommunikativ und zielorientiert.
  • Du arbeitest lieber im Büro und im Team als im Homeoffice. Denn Homeoffice gibt
    es bei uns im Sales nicht.
  • Du bist erfolgsorientiert und Herausforderungen motivieren Dich.
  • Du feierst gerne persönliche Erfolge und lässt Deine Erfolge auch gerne von anderen
    feiern.
  • Du bist bereit vollen Einsatz auf unseren Seminaren, auch am Wochenende, zu
    geben.
  • Du brennst für den Vertrieb und Kunden langfristig ans Unternehmen zu binden.
  • Eine kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrungen im Vertrieb sind von Vorteil,
    jedoch nicht zwingend erforderlich.

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