Specials

12 Monate exklusives Jahres-Coaching. Genuss pur!

Ein ganzes Jahr für Deine Gesundheit!

So bekommst Du garantiert Deine Wunschfigur.

Stell Dir vor, wir treffen uns in einem Jahr wieder. Was wirst Du mir erzählen?

Nimm Dir jetzt 4 Minuten Zeit und schau Dir mein Video an:

In den nächsten 12 Monaten wirst Du:

  • Dein Wohlfühlgewicht erreichen
  • Deinen Körper so formen, wie Du ihn möchtest
  • Dich rundum wohlfühlen und glücklich sein

Das sagen unsere Teilnehmerinnen:

“Danke, Antje für deine Geduld. Ich habe im abgelaufenen Jahr über 15 Kilo abgenommen und das mit Spaß und ohne das Gefühl, eine Diät zu machen.” (Michaela)

“Ich habe immer versucht, auf gesunde Ernährung zu achten und mich gewundert, warum ich immer schwerer werde. Mit der Ernährungsumstellung gelingt es mir, ohne Heißhunger meinen Ernährungstag zu planen und langsam geht das Gewicht runter, trotz ab und zu einem geplanten Cheat. Es war gut, dass der Körper sich verändert hat.” (Regina)

“Die Zeit ging sehr schnell vorbei. Ich bin stolz auf mich, dass ich durchgehalten habe. Ich habe verstanden worauf es ankommt. Sich weiter gesund und bewusst zu ernähren, Sport zu machen und mehr auf seinen Körper zu hören und zu achten. Liebe Antje vielen Dank für deine unermüdliche Unterstützung und deine tollen Ideen. Du bist toll 😘” (Melanie)

“Für mich war wichtig wieder in Spur zu kommen und vor allem in stressigen Zeiten nicht einfach alles in mich hinein zu stopfen. Dank guter Alternativen aus der Gruppe konnte ich gut auf Weißmehl und Zucker verzichten, ohne dass mir was gefehlt hätte.” (Miriam)

“Für mich waren die Monate eine echte Lernreise. Ich habe das anfangs nicht ernst genommen und halbherzig eingewilligt. Und es hat mehrfach “Klick” in meinen Synapsen gemacht.” (Marion)

“Das ganze Einkaufen und Zubereiten stresst mich nicht mehr so, da ich für mich verinnerlicht habe, dass es wie Antje so schön sagt ein Marathon ist. Mir gelingt es besser Dinge innerhalb der Familie zu delegieren. Für mich ist es wichtig entspannt weiter zu machen, dran zu bleiben. Mir auch den ein oder anderen Cheat bewusst zu gönnen, aber nicht mehr schnell neben bei sondern ganz bewusst.” (Martina)

12 Monate exklusives Jahres-Coaching

Programm 1
maximal 25 Teilnehmer/Innen
AUSGEBUCHT

Programm 2 – Fitness-Challenge (s. Flyer): nur 15,- € monatlich
Einstieg zu jedem Monats-Ersten möglich.

Unsicher? Einfach 1 Monat lang testen 🙂

Gönn Dir ein ganzes Jahr exklusives Gesundheits-Coaching und erlebe wie gut es Dir & Deinem Körper geht.

Vereinbare jetzt Deinen persönlichen Beratungstermin mit Antje.

Fülle das Formular aus und klicke auf “Senden”. Ich werde mich innerhalb eines Werktages persönlich bei Dir melden.

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Herz aus.

    Monika R.

    “Mit meinem kaputten Rücken wusste ich nicht wie ich mich bewegen soll. Bei Antje bekomme ich das richtige Training. Top!”
    Monika R. (53 Jahre)