dot-grid

Ab sofort hört dein Bauchgefühl auf dich!

In nur 10 Wochen effektiv zu deiner gesunden und wohltuenden Ernährung, die dich stark und leistungsfähig macht und mit der du deine Gesundheitsziele endlich erreichst! 

Ganz ohne Verzicht, aber mit individuell für dich erstellten Ernährungsplänen, die selbstverständlich auch für Vegetarier und Veganer geeignet sind.

Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24. Zudem erhält der Käufer sein Produkt am nächsten Tag per E-Mail. Es handelt sich bei den Preisangaben um Nettopreise.

Gesundheitsbewusste, glückliche Frau steht mit einem grünen Smoothie in der Hand in der Küche umgeben von einem gesunden Salat und Avocados

Kommt Dir das bekannt vor?

Dein Alltag im Business und in der Familie ist oft stressig

Du hast keine Idee, wie du schnell nahrhafte Gerichte zaubern kannst

Ständiges Kalorienzählen und strenge Diäten sind nichts für dich

Dir fehlen Klarheit und Verständnis, was deinem Körper gut tut

Es fällt dich schwer den Antrieb und die Disziplin für aufzubauen

Starre Ernährungsregeln aus Lehrbüchern helfen dir nicht weiter

Möchtest Du dich gerne endlich wohl fühlen?

Gemeinsam mit den Führungskräften etablieren wir feste Strukturen und nutzen explizites Tracking, um individuell erfolgreiche Angebote für Mitarbeiter zu identifizieren. Durch fortlaufende Kommunikation schließen wir Unternehmenslücken, erkennen frühzeitig Probleme und Krankheiten, und steuern gegen.

Darum kannst du es gemeinsam mit mir schaffen:

Ich habe selbst eine lange Reise hinter mir. Nachdem ich durch einen Burnout, eine Essstörung und Sportsucht gegangen bin und mich in eine psychosomatische Klinik in Behandlung begab, widmete ich mich nach meiner Genesung intensiv den Themen Ernährung und Gesundheit.

Mein Hauptaugenmerk liegt seitdem darauf, die Ernährung so natürlich wie möglich zu gestalten und hochverarbeitete Lebensmittel zu vermeiden. Früher litt ich unter Übergewicht und Zuckerabhängigkeit, war oft schlecht gelaunt, müde und unkonzentriert. Doch durch diese Umstellung hat sich nicht nur meine Figur, sondern auch meine Haut, mein Immunsystem und meine Blutwerte, ja mein ganzes Erscheinungsbild deutlich verbessert.

Als Selbstständige benötige ich viel Energie und 100% Gesundheit, und tatsächlich gelingt mir das durch meine Ernährung. Es ist für mich kein Zwang mehr, mich gesund zu ernähren, sondern ein Genuss und eine Steigerung meiner Lebensqualität. Früher probierte ich unzählige Diäten aus und mein Motto war stets “durchhalten”. Doch mit meinem Verständnis für die Zusammenhänge zwischen Ernährung und meinem Körper hat sich meine Lebenseinstellung grundlegend geändert.

Ich strebe nicht länger nach Diäten, sondern danach, ein rundum gesundheitsbewusstes und sportliches Leben zu führen, um bis ins hohe Alter gesund, fit und glücklich zu sein und mögliche Einschränkungen bestmöglich zu vermeiden.

Superfood-auswahl (2)

Das erwartet dich im Ernähunrgskurs

Ich bin während der gesamten 10 Wochen dein persönlicher Ansprechpartner bei allen Rückfragen

Du führst während der Zeit unter meiner Anleitung ein Buch für dein Ess- und Bewegungsverhalten

In diesem Kurs gibt es keine starren Pläne! Du profitierst von einer flexiblen Auswahl an Lebensmitteln und Gerichten

Begleitend erhältst du wöchentlich ein Video, das dir Hintergrundwissen zur gesunden Ernährungsweise vermittelt

Stimmen erfolgreicher Teilnehmer

Deine ideale Ernährung startet genau hier!

Und weil ich dich jetzt noch zusätzlich motivieren möchte, kannst du dir meinen 10-wöchigen Kurs „Gesunde Ernährung im Alltag“ statt für 599 € für unschlagbare 249 € sichern!

Hinweis: Der Bestellvorgang läuft über unseren Partner digistore24.com und erfolgt auf einer neuen Seite. Klick HIER, um zu den Datenschutzbedingungen zu gelangen. Es handelt sich bei den Preisangaben um Nettopreise.