Grün Weiße Elegant Ästhetisch Natürliche Handschriftliche Danke Karte

du hast dir den Zugang zu deinem kostenfreien “14-Tage-Kick-Start” gesichert.

Du darfst dich auf eine spannende Zeit freuen, denn damit hast du bereits jetzt den Grundstein zu einem erfolgreichen und vitalen Leben gelegt. 
In nur 14 Tagen wirst du, gemeinsam mit mir und meinem Team, auf deine ganz persönlichen Herausforderungen und Ziele eingehen und dir zu einer idealen Struktur zu verhelfen, die von dir spielend leicht umgesetzt werden kann. 

Ab sofort gilt: Spaß und Struktur statt Frust und Motivationstief! 

Kann ich etwas vorbereiten für den Kurs?  

Nach deiner Anmeldung melden wir uns innerhalb von 24 Stunden bei dir! Im Grunde genommen kannst du dich einfach zurücklehnen und dich auf den Start freuen, weil du ab dann sowieso einen tollen und zielgerichteten Fahrplan an die Hand bekommst!

Der Start des Kurses findet immer samstags gemeinsam als Gruppe statt.

Um dich gedanklich darauf vorzubereiten, kannst du, wenn du magst, als Motivation deine gesundheitlichen Ziele noch einmal visualisieren.

Antjes Super-Snacks im Büro Mockup
Wie kann ich sicherstellen, dass mein Vorhaben auch klappt? 

Ich nehme dich an die Hand und ermögliche dir zudem den Austausch mit Gleichgesinnten, sodass du Teil einer lebendigen Gemeinschaft wirst und dadurch zusätzlichen Aufwind bekommst. Zum anderen kannst du stets auf die Experten-Begleitung zählen und damit beispielsweise sogar hartnäckige Gewohnheiten ablegen, die dich an einer erfolgreichen Umsetzung deiner Gesundheitsziele hindern. 

Bevor wir uns dann schon bald persönlich kennenlernen, möchte ich dir hier noch etwas ganz besonderes mitgeben, um die Zeit bis zu deinem 14-Tage-Kick-Start etwas zu verkürzen.

Hier kommt deine Chance…

Du weißt: Für ausreichend Energie im Job brauchst du gesundes Essen. Das kann manchmal allerdings etwas schwierig sein. Zwischen Meetings und Deadlines ist häufig nur Zeit für schnelle, eher ungesunde Snacks zwischendurch. 

Daher habe ich dir mein “Super-Snacks im Büro” Magazin zusammengestellt, in dem du schnelle, vitalstoffreiche und vor allem gesunde Snacks für deinen Office-Alltag findest. 

Du hast Lust auf ein bunt belegtes Sandwich für die Pause? Ein Müsliriegel ist genau das, was dir den nötigen Energie-Kick gibt? Zwischen deinen Terminen klingt ein fruchtiger Erdbeer-Shake genau nach dem, was du brauchst? 

Dann ist das “Super-Snacks im Büro” Magazin genau richtig für dich. 

Du kannst die gesunden Rezepte in kürzester Zeit zubereiten, interessante Fakten über Inhaltsstoffe entdecken und du erhältst auch einen kleinen Shopping-Guide, damit du  gesunde Snacks für zwischendurch gezielt bestellen kannst!

Bis wir gemeinsam starten, kannst du jetzt in deinem Magazin stöbern und dich von den vitalstoffreichen, gesunden Rezepten für deinen Office-Alltag inspirieren lassen. Garantiert ist auch dein Lieblingssnack dabei! 

Ich freue mich auf dich und bis dahin, 

deine Antje