Grün Weiße Elegant Ästhetisch Natürliche Handschriftliche Danke Karte

Wunderbar, du hast dir den Zugang zu deinem 10-Wochen-Kurs “Gesunde Ernährung im Alltag” mit mir gesichert.

Du darfst dich auf eine spannende Zeit freuen, denn damit hast du bereits jetzt den Grundstein zu einem erfolgreichen und dennoch vitalen Leben gelegt. Ich freue mich, gemeinsam mit dir in 10 Wochen auf deine ganz persönlichen Herausforderungen und Ziele eingehen zu können und dir zu einer idealen Struktur zu verhelfen, die von dir spielend leicht  umgesetzt werden kann und sich wunderbar in deinen Alltag als Unternehmer oder Führungskraft einfügt. 

Vorbei sind die Zeiten, in denen du ratlos durch den Supermarkt gelaufen bist und nicht wusstest, was du einkaufen sollst. Vorbei sind die Zeiten, in denen du lustlos in der Küche standst und versucht hast, etwas für die Arbeit vorzukochen, das dann ohnehin nicht geschmeckt hat. 

Ab sofort gilt: Spaß und Struktur statt Frust und Völlegefühl!

Im Grunde genommen kannst du dich einfach zurücklehnen und dich auf den Start freuen, weil du ab dann sowieso einen tollen und zielgerichteten Fahrplan an die Hand bekommst – bis jetzt ist es mit dem 10-Wochen-Kurs noch immer gelungen, langfristig eine neue Work-Life-Balance zu schaffen und gleichzeitig volle Vitalität, beste Gesundheit und eine tolle, körperliche Fitness zu erreichen. 

Wenn du magst, kannst du dir als Motivation aber deine gesundheitlichen Ziele noch einmal visualisieren: Wie stellst du dir dein zukünftiges Ich vor und in welcher Verfassung soll dein Körper in einigen Monaten sein?

Indem du mich als deine Mentorin dazu nimmst: Mit meinem Mentoring bekommst du nicht nur individuelle Begleitung von mir, sondern auch Zugang zu deinem persönlichen Mitgliederbereich, der mit vielen tollen Tipps und wertvollen Anleitungen auf dich wartet. Ich nehme dich an die Hand und ermögliche dir zudem den Austausch mit Gleichgesinnten, sodass du Teil einer lebendigen Gemeinschaft wirst und dadurch zusätzlichen Aufwind bekommst. Zum anderen kannst du stets auf die Experten-Begleitung zählen und damit beispielsweise sogar hartnäckige Gewohnheiten ablegen, die dich an einer erfolgreichen Umsetzung des 10-Wochen-Kurses hindern. Auch über die 10 Wochen hinaus, sogar ein ganzes Jahr lang – für echten, nachhaltigen und langfristigen Erfolg. 

Mache den nächsten Schritt: Melde dich für ein individuelles und kostenloses Beratungsgespräch zum Thema Mentoring an und gib Ausreden keine Chance. 

Ich freue mich auf dich und bis dahin, 

deine Antje