Erfahrungsberichte Mallorca Aktiv-Urlaub Mai 2019:

Marika

Liebe Antje, Du hast den Aktivurlaub auf Mallorca mit viel Liebe und Herzblut phantastisch geplant und umgesetzt. Es waren wunderschöne Tage gemeinsam mit allen Beteiligten. Die Harmonie und Hilfsbereitschaft untereinander war lobenswert und für alle werden diese Tage in bleibender Erinnerung bleiben. Ich meine es hat alles super geklappt und es gibt von meiner Seite in keiner Hinsicht etwas zu bemängeln. Von ganzem Herzen vielen, vielen Dank für Alles.

Barbara K.

Hallo Antje, liebes Team! Mein Feedback an dieser Aktionsreise nach Mallorca ist durchweg positiv. Ich bin mit gemischten Erwartungen angetreten, aber es hat alles gepasst. Ganz viele nette Leute, alles sehr herzlich und es hat sich schon ganz schnell das WIR Gefühl eingestellt. Sport, Spiel, Spaß – sehr leckeres Essen und ein bisschen Alkohol 🙂 SUPER und gerne wieder!

Angelika

Liebe Antje, liebe Marga, lieber Dennis. Es hat mich und meine Schwester sehr gefreut, diese Reise mit machen zu können. Die Betreuung vom Anfang bis Ende war lückenlos und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Unterkunft war sehr gut gewählt. Das Essen, die Verpflegung war wie man so schön sagt „wie ein Überraschungsei“. Viel Spiel, Spaß, Spannung – einfach lecker! Es gab zu keiner Zeit Langeweile, es war sehr entspannend. Die Gruppe war gut ausgewählt, der Zusammenhalt war perfekt, der Stundenplan war gut getaktet. So, jetzt die Kritik: leider nix, rein gar nix!

Michaela

Liebe Antje. Ich danke Dir vielmals, dass Du mir diese Reise ermöglicht hast. Ich habe lange gezweifelt, aber bin so so froh mit an Board gewesen zu sein. Mir geht es gerade richtig gut und hoffe, dass ich dieses positive Gefühl und diese Fröhlichkeit beibehalten kann. Es ist nicht gelogen, dass es seit langem der erste Urlaub war, wo ich nichts Negatives finden kann. Danke :-* Nächstes Jahr bin ich wieder mit dabei. Alles war einfach wunderbar!

Margit

Die Aktivurlaubstage waren super gut organisiert, rundum gute Angebote, tolles Essen, tolle Leute, einfach genial. Es hat mir sehr gut gefallen, ich fahre glücklich und zufrieden nach Hause und freue mich schon auf die nächste Reise. Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Danke, danke für die schönen Tage.

Anonym

Liebe Antje. Es war von Anfang an sehr herzlich. Die Begrüßung, die Organisation, das Programm. Es war nicht zu viel und nicht zu wenig. Es hat einfach Spaß gemacht! Vielen Dank! Habe mich 30 Jahre jünger gefühlt, eine Jugendgruppe auf Tour. Wo gibt es heute noch so eine spaßige Reise?! Toll!!!

Claudia + Jürgen

Liebe Antje. Es war einfach alles perfekt und mega schön! Wir haben sehr viel Spaß gehabt, die Gruppe war toll und wie haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr gerne sind wir nächstes Jahr wieder dabei!

Sonja

Ganz besonderen Dank Antje an Dich, dass Du so viel Ehrgeiz und Spaß und Freude und Mut hattest, dieses Event mit Deinem Team und uns als Teilnehmern durchzuführen. Danke für eure aufwendige Vorbereitung und Durchführung.