Bekomme (wieder) den Körper, den du liebst!

Es geht wieder los! Am Samstag, den 5. Oktober 2019 startet unsere nächste 30 Tage Speck-Weg-Challenge.

In einer festen Gruppe von Gleichgesinnten sagst du deinen überflüssigen Kilos den Kampf an. Deine Fettpölsterchen schmelzen während du von Tag zu Tag mehr Zuversicht und Freude gewinnst. Freu dich auf persönliche Unterstützung, ein alles umfassendes Konzept und jede Menge Spaß.

Challenge

Wie werden wir dir helfen, deine Traumfigur zu erreichen?

COACHING-TEAM

persönliche Betreuung

FESTE GRUPPE

Motivation mit Gleichgesinnten

ERNÄHRUNG

Schlemmen, ohne Hungern

FITNESS FUN

Fatburner-Kurse 2x pro Woche

MOTIVATION

Austausch in Deiner Gruppe

ERFOLGSKONTROLLE

Wöchentlich wiegen & Foto-Doku

Wartet nicht wie ich bis ihr Ende 40 seid
Ran an den Speck
Es funktioniert und lohnt sich

Ich habe vor 2,5 Jahren bei Antje beim ersten 10 Wochen Abnehmkurs mitgemacht und 8 kg verloren. Danach habe ich mein Gewicht mit der ein oder anderen kleinen Unterbrechung langsam weiter reduziert. Die Ernährung habe ich weitesgehend beibehalten, die Sporteinheiten erhöht und Antjes Motivation war eine zusätzliche Unterstützung!

Anfang diesen Jahres habe ich dann beim 2 Wochen Bodyforming-Crashkurs mitgemacht! Einfach super! Anstrengend und super effektiv! 3,4 kg in 2 Wochen waren runter! Und die 30 Tage Speck-Weg-Challenge direkt im Anschluss war richtig effektiv! Eiweislastiges Essen, viel Wasser trinken und die richtige Ernährung wieder in den Kopf kriegen! Resultat nochmal 4,5 kg runter und der Bauchumfang ist um 8 cm geschrumpft.

Sicher dir jetzt deinen Platz in der nächsten Challenge

Beginn:
Samstag, 5. Oktober 2019
Ort:
Antje Brand Abnehmstudio, Wesseling
Preis:
nur 99,- € all inkl.

Infos & Anmeldung

Deine Fragen und Anmerkungen sind jederzeit willkommen.

Und hier unsere stolzen Erfolge:

Impressionen: