Kostenloses E-Book: 20 Gründe für dein bestes Körpergefühl.

Mit 20 Gründe, warum Du nicht abnimmst – dauerhaft schlank mit der richtigen Ernährung bekommst du einen Ratgeber an die Hand, der dich auf dem Weg zu deinem fitten, vitalen und gesunden Ich begleiten wird:

Kennst du diese Mythen?

Mythos 1

Wer Gewicht verlieren will, kann dies nur mit einer restriktiven Diät erreichen.

Mythos 2

Es muss unbedingt auf Kohlenhydrate verzichtet werden, um zu seinem Wunschgewicht zu kommen.

Mythos 3

Light-Produkte sind eine gute Alternative zu “normalen” Getränken wie Limonade.

Mythos 4

Enorm viel Ausdauersport wie tägliches Joggen ist ausschlaggebend für eine schnelle Gewichtsreduktion.

In deinem Leben bist du darauf gepolt, immer alles zu geben

dot-grid

Deinen Beruf und dein Privatleben unter einen Hut zu bekommen, ist deine tägliche Herausforderung. 

Du gibst alles, was in deiner Macht steht, um Job und Alltag mit der gleichen Power und Motivation zu bewältigen. 

Um das alles mit ausreichend Energie zu bewältigen und um erfolgreich zu sein, brauchst du einen fitten, gesunden und schlanken Körper. 

Doch ohne das Wissen, an welchen Stellen du deinen Alltag und dein Mindset nachjustieren musst, wirst du dir immer wieder selbst im Weg stehen. Du wirst ohne eine maßgeschneiderte Lösung noch Jahre alleine herumprobieren und immer wieder scheitern. Oder du entscheidest dich mit meiner Hilfe für die Abkürzung und somit dem schnellen Weg zu deinem Ziel.

WERDE STÄRKER ALS DEINE AUSREDEN. ENTLARVE DIE HARTNÄCKIGSTEN MYTHEN RUND UM DEN GEWICHTSVERLUST. FEIERE DEINE KLEINEN SCHRITTE UND ERKENNE, WIE WUNDERBAR DIE VERÄNDERUNG IST.

Die 4 Komponenten der Gesundheit

Anstatt dir zu sagen, dass du nur mit enormem Verzicht, maximaler Kalorienreduktion und stahlhartem Fitnesstraining an dein Ziel gelangen kannst, möchte ich mit dir den sanften, langfristigen und erfolgversprechenden! Weg einschlagen. Den Weg, der dich langfristig fit und gesund hält.

Nach meinem Verständnis setzt sich unsere Gesundheit (sowohl die körperliche, als auch die geistige) aus 4 Komponenten zusammen:

IN MEINEM E-BOOK “20 GRÜNDE FÜR DEIN BESTES KÖRPERGEFÜHL” ZEIGE ICH DIR, WIE DU:

DEINE EXPERTIN - ANTJE BRAND

Ich bin Antje.

Als ärztlich geprüfter und erfahrener Health-und Bodycoach helfe ich bereits seit 15 Jahren vielen Menschen dabei, zu ihrem gesunden, vitalen und fitten Körpergefühl zu gelangen. Ich mache Menschen fit und leistungsfähig für den Alltag und den Job.

Eines ist mir hier besonders wichtig: Ich möchte mit diesem E-Book nicht belehren! 

Was ich mir wünsche ist, dass du mit diesem E-Book eine Unterstützung an die Hand bekommst, die dich in deinem Alltag begleitet. In dem du blättern kannst, wenn du die großen Zusammenhänge verstehen möchtest.

Der Prozess zu deinem schlanken und gesunden Ich ist ein langfristiger

Dein Wunschgewicht zu erreichen ist ein andauernder Prozess – und es lohnt sich allemal, ihn zu bewältigen. 

Mit den Tipps aus meinem kostenlosen E-Book kannst du dich schon mal darauf freuen, endlich wieder in dein liebstes Outfit zu passen, mit Leichtigkeit lange Wanderungen zu unternehmen und gesundes Essen ganz bewusst zu genießen. Einfach darauf, dein berufliches und privates Leben in deiner besten Form ganz neu zu erleben. 

Wunderbar! 

Mache jetzt den ersten Schritt, lies nach, welche Fallstricke lauern und wie du langwierige Umwege auf deinem Weg zum Abnehmerfolg einfach ab sofort vermeidest.

Fange noch heute an, dein Leben im positiven Sinne auf den Kopf zu stellen. 

Genau dabei werde ich dir helfen.

Lade dir dein E-Book “20 Gründe warum Sie nicht abnehmen – dauerhaft schlank mit der richtigen Ernährung” herunter und komme zu genau dem gesunden Körpergefühl, das du dir schon so lange wünschst.

Kostenloses E-Book 20 Gründe

Fitnessapp für das Tracking von Kalorien, im Hintergrund viele Gemüsesorten zu sehen

Trage dich mit deinen Daten ein und erhalte dein kostenloses E-Book 20 Gründe

* indicates required