Specials

Freu Dich auf besondere Aktionen!

Fit & schlank ins neue Jahr!

Die angefutterten Pfunde sollen weg? Der Trägheit soll ein Ende gesetzt werden? Du willst Deine guten Vorsätze direkt in die Tat umsetzen?

Dann starte am Samstag, 07.01.2023 mit mir und anderen Gleichgesinnten in Deine 28 Tage Speck-weg-Challenge.

Nimm Dir jetzt 5 Minuten Zeit und schau Dir mein Video an:

In der 28 Tage Challenge erlebst Du

  • wie Du Dich endlich (wieder) wohlfühlst in Deinem Körper
  • wie Du 3-4 kg abnimmst
  • wie Du spürbar fitter wirst

28 Tage Speck-weg-Challenge

Start: Samstag, 07.01.2023
Finale: Samstag, 04.02.2023

Die Teilnahme kostet 129,- €

Achtung: Die Teilnehmerzahl ist auf 25 Personen begrenzt!

Nimm an unserer 28 Tage Speck-weg-Challenge teil und erlebe wie gut eine gesunde Ernährung und die richtige Bewegung Dir & Deinen Körper tut.

Vereinbare jetzt Deinen persönlichen Beratungstermin mit Antje.

Fülle das Formular aus und klicke auf “Senden”. Ich werde mich innerhalb eines Werktages persönlich bei Dir melden.

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Herz aus.

    Monika R.

    “Mit meinem kaputten Rücken wusste ich nicht wie ich mich bewegen soll. Bei Antje bekomme ich das richtige Training. Top!”
    Monika R. (53 Jahre)