Uli Krusius

Uli, 67 J.

Wesseling

Bei Antje ist es immer schön.

Ich bin seit über 1 Jahr bei Antje – gemeinsam mit meiner Frau. Der Spaßfaktor ist enorm hoch: nette Trainer, nette Teilnehmer und immer wieder etwas anderes. Fitnessstudio habe ich hinter mir, langweilig. Sport in einer netten Gemeinschaft macht riesigen Spaß und erhöht das positive Lebensgefühl. Und fitter bin ich seitdem auch!

Britta

Britta, 50 J.

Wesseling

Jedes Training ist ein Erlebnis.

Ich bin seit fast 3 Jahren bei Antje. Seitdem bin ich fitter, dynamischer und leichter. Mir gefallen die kleinen Gruppen, die Trainer (-innen). Ich kann vieles an Sport machen – und das zu unterschiedlichen Zeiten. Ich war in einem Fitnessstudio und habe mich nicht sehr wohlgefühlt. Besonders gefällt mir das Persönliche, das Gemütliche und dass hier jeder ein Problem hat auch die dünnen ? Und auch, dass man miteinander lachen kann. Es ist für jeden was dabei. Man sollte es auf jeden Fall ausprobieren.

Guido Hoss

Guido, 52 J.

Wesseling

Sport in kleinen Gruppen. Ein klasse Konzept!

Seit 1 Jahr treibe ich Sport bei Antje. Ich liebe die TRX Kurse und vor allem den Frühsport am Rhein. Besonders überzeugt haben mich die kleinen Gruppen und Trainer. Die Trainer kümmern sich gezielt um jeden einzelnen. Man nimmt sich Zeit und passt bei den einzelnen Übungen auf. Die Teilnehmer sind einfach nett, ich habe richtig Spaß am Sport. Und fitter bin ich auch!

Dani & Sabrina

Daniela & Sabrina, 33 J.

Alfter

Wir lieben den Sport als Familie.

Wir 2 Schwestern trainieren gemeinsam mit unserer Mama bei Antje. Die große Auswahl an Kursen zu ganz unterschiedlichen Zeiten ist toll. Wir mögen keine Fitnessstudios. Bei Antje gibt es kleine Gruppen und persönliche Betreuung. Wir haben wieder richtig Lust am Sport bekommen.

Steffi

Steffi, 34 J.

Wesseling

Ich bin Antje infiziert ?

Mein schönstes Erlebnis bei Antje bislang war, dass ich die 10 km am Stück gelaufen bin. Es ist toll, seine Ziele zu erreichen. Es gibt nichts Besseres als bei Antje zu trainieren. Ich habe Spaß an Bewegung bekommt. Man bleibt dabei und gibt nicht nach den ersten guten Vorsätzen auf. Wenn es mal nicht so gut klappt wird man von den Trainern motiviert weiter zu machen. Es ist nicht vergleichbar mit einem Fitnessstudio. Wir Teilnehmer bekommen direkte Korrektur beim Training, Alternativübungen wenn man mal etwas nicht ausführen kann. Und die Motivation das letzte aus sich raus zu holen. Es gibt immer Abwechslung, keine Stunde ist wie die andere.
Bei Antje ist man nicht nur Mitglied – sondern gehört einem Team an.

Judith Häßner

Daniela & Sabrina, 33 J.

Alfter

Ich brauchte endlich wieder einen Ausgleich für mich.

Seit 1,5 Jahren trainiere ich bei Antje. Ich habe immer Sport gemacht aber nach der Geburt der Kinder ist es untergegangen. Ich wollte meinen Körper wieder fitter kriegen. Ich war von der Idee begeistert im Freien und in einer Gruppe Sport zu treiben. Jetzt habe ich regelmäßig meine persönliche (R)auszeit. Ich bin fitter und koordinativ besser geworden, mein Körperbau hat sich positiv verändert. Besonders mag ich das extrem gute Team, die Flexibilität an Sportmöglichkeiten und Trainigszeiten, und der trotz der vielen Teilnehmer persönliche Umgang miteinander. Die Coaches kennen einen so gut, dass sie während des Trainings individuell auf die Teilnehmer eingehen und dementsprechend mehr fordern oder es reduzieren können.

null

Manuela, 51 J.

Köln

Antjes Gesundheitsstudio ist und bleibt für mich das einzig wahre Fitnessstudio!

Die ersten Gespräche mit Antje waren super und haben mich motiviert, es auszuprobieren. Inzwischen bin ich seit 1,5 Jahren dabei. Die Trainings mit Antje und den anderen Trainern und den Gruppen bereiten mir bis heute sehr viel Spaß. Ich treibe etwas mehr Sport als früher und habe viele tolle Leute kennengelernt. Es ist abwechslungsreich, es gibt ein großes Angebot für Indoor + Outdoor. Die Trainer sind alle sehr nett und kümmern sich um jeden, wirklich um jeden. In Fitnessstudios ist es eintönig und man ist auf sich alleine gestellt. Bei Antje trainiert man gemeinsam, nicht alleine, gemeinsam mit den Trainern und Fitnesskollegen. Und immer ist es lustig in den Kursen, einer hat immer einen Joke auf Lager. Man wird wirklich persönlich betreut egal wie lange man dabei ist, nicht wie in Fitnessstudios nur zu Anfang…

null

Susi, 35 J.

Wesseling

Antje, ich bin bei Dir, weil DU mich dazu genötigt hast ?

Ich kenne Antje schon viele Jahre. Und heute bin ich froh, dass sie mich überredet hat, bei ihr Sport zu treiben. Ich mag besonders die Nordic Walking und Outdoor Kurse – bei schönem Wetter. Und die kleinen Gruppen, netten Leute und tollen Trainer. Meine Figur hat sich verbessert und mein Fitnesslevel ist gestiegen. Langeweile gibt es nicht, die Übungen sind immer anders. Man wird hier individuell betreut. Und der Spaß bleibt auch nicht auf der Strecke. Ich freue mich so sehr für Antje, dass sie mit ihrem Konzept Erfolg hat!

null

Andreas, 53 J.

Wesseling

Ich war vorher in einem Fitnessstudio und wollte mal was anderes machen.

Ich trainiere seit einem 3/4 Jahr bei Antje. Mein Training ist regelmäßiger und abwechslungsreicher geworden. Es macht einfach Spaß! Und vor allem ist es in Wesseling – vor meiner Haustür. Das Outdoor Training hat mich besonders gereizt. Besonders toll ist, dass ich mir aus den verschiedenen Angeboten immer etwas raussuchen kann. Und natürlich die persönliche Betreuung und das Training in kleinen Gruppen.